- Mo - Fr 7:00 - 16:00 Uhr (durchgehend)
- Mo - Fr 7:00 - 15:30 Uhr (Betontankstelle)
- Sa geschlossen
Wir stellen Ihnen 3m3, 5m3, 7m3, 8m3 und 10m3 sowie 12m3 und 14m3 Container zur Verfügung. Auf Wunsch sind einzelne Container mit Klappe oder Deckel erhältlich.
Egal welche Containergröße Sie wählen, bleibt der Preis gleich. Ab dem 15. Tag ändert sich lediglich die Miete, wenn Sie sich für einen Container mit Klappe oder Deckel entschieden haben.
Von Bauschutt, über Holz bis hin zu Ziegel und Baumischabfall können wir im Container alles für Sie entsorgen. Informieren Sie sich mit Hilfe unserer Sortierhilfen Entsorgungsseiten oder im Zuge der Containeranfrage.
Da uns die Sicherheit beim Transport äußerst wichtig ist, können unsere Fahrer nur korrekt befüllte Container transportieren. Ist der Container nicht korrekt befüllt, so können wir diesen leider nicht abholen. Die Details erläutert unser Fahrer bei der Stellung.
Das Versetzen des Containers ist nur im Ausnahmefall und nach Absprache mit dem Fahrer gestattet. Das Aufladen auf den LKW sowie die Zugänglichkeit muss zu jeder Zeit gewährleistet sein.
Gerne können Sie den Container mit einer Plane abdecken oder einen Container mit Deckel bestellen. Stellen Sie den Container wenn möglich auf privaten Grund. Sie sind der Abfallerzeuger und damit für den Inhalt des Containers verantwortlich.
Grundsätzlich so lange wie Sie möchten, der Container ist 14 Tage mietfrei. Ab dem 15. Tag behalten wir uns vor, Ihnen Miete zu berechnen. Wenn Sie bei der Containeranfrage einen Abholtermin festlegen wird die Miete automatisch kalkuliert. Gerne können Sie aber auch einfach anrufen, wenn der Container voll ist und abgeholt werden muss. In der Regel ist eine Abholung innerhalb von 24h möglich.
Der Container kann auf dem privatem Grundstück oder mit Genehmigung der zuständigen Behörde auf öffentlichem Grund stehen. Um die entsprechende Genehmigung kümmern wir uns gerne für Sie.
Wenn Sie Ihre Daten nach der Anfrage ändern möchten, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Die Daten finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie nach der abgeschlossenen Anfrage erhalten.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dennoch benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens zwei Werktagen, damit wir Ihren Wunschtermin einhalten können. Wenn Sie einen Container noch am selben Tag benötigen, so wenden Sie sich bitte direkt per Telefon an uns.
Wenn es uns möglich ist, halten wir den gewünschten Termin natürlich ein. Schließlich steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle. Leider können wir Ihnen aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen (Verkehr, Witterungen) keine genauen Uhrzeiten mitteilen. Sie können jedoch bei der Anfrage ein Zeitfenster (Vormittag oder Nachmittag) wählen. Wenn Sie eine Telefonnummer hinterlassen, kann der Fahrer sich rechtzeitig bei Ihnen melden.
Wichtig ist, dass bei der Anlieferung ein Ansprechpartner vor Ort anzutreffen ist. Nur so kann sichergestellt werden, dass unser Fahrer den Container so stellen kann, wie Sie es wünschen.